Bär

myHummy Franc Sparen Sie 27%
5 Weiße Rauschen
Array
Array
ab 54.99 39.99
myHummy Suzy Sparen Sie 27%
5 Weiße Rauschen
Array
Array
ab 54.99 39.99
Lucas Sparen Sie 27%
5 Weiße Rauschen
Array
Array
ab 54.99 39.99
myHummy Lily Sparen Sie 27%
5 Weiße Rauschen
Array
Array
ab 54.99 39.99

myHummy Bärchen - ein Teddybär, der Babys in den Schlaf wiegt.

Die ersten Nächte nach der Geburt können für junge Eltern eine echte Herausforderung sein. myHummy kennt das, deshalb haben wir die Einschlafhilfen entwickelt.

Unser myHummy Bär ist eine superweiche und kuschelige Einschlafhilfe, die perfekt für die ersten Lebenstage geeignet ist. Der myHummy Bär wird dem Baby auch noch lange nach der Geburt dienen. Die verschiedenen Geräusche, die die kleinen myHummy Begleiter von sich geben, unterstützen und begleiten das Neugeborene beim Einschlafen und sorgen so für eine direkte Beruhigung und ein leichteres Einschlafen. In den folgenden Monaten wird er zum ersten Freund und Kuscheltier eines heranwachsenden Kleinkindes, mit dem es tagsüber spielen und an das es sich abends kuscheln kann, das es aber auch problemlos mit in den Kindergarten, auf Reisen oder in den Urlaub nehmen kann.

Der myHummy Plüschbär hat ein besonderes Herz in seinem Inneren, das die Kleinsten zum Einschlafen bringen kann. Wie alle myHummy Einschlafhilfen spielt er 5 verschiedene Arten von Weißem Rauschen ab, um den Bedürfnissen von Babys gerecht zu werden. Vom ersten Tag an lieben es Neugeborene, damit einzuschlafen, denn es ist das Geräusch, das sie monatelang im Bauch ihrer Mutter hören. Das Geräusch beruhigt und besänftigt die Babys und hilft ihnen, schneller einzuschlafen.

 

Unsere myHummy Bären werden aus sicheren und zertifizierten Materialien hergestellt und sind von Geburt an geeignet. Sie verfügen über kleine Sensortatzen, die die Entwicklung der Sinne der Kleinsten fördern. 

Der myHummy Teddybär kann bedenkenlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Bis zu 40°C, nachdem das myHummy Herz (Soundmodul) entfernt wurde - kein Trockner.

Wie alle myHummy Produkte werden auch unsere myHummy Teddybären vollständig in Europa hergestellt. 

Rezensionen

Keine Daten gefunden

Rezension verfassen

Preise und Zertifikate

myHummy ® Reviews with ekomi.de