Häschen

myHummy Häschen - Beige Sparen Sie 32%
5 Weiße Rauschen
Array
Array
ab 43.99 29.99
myBunny - Rosa Sparen Sie 32%
5 Weiße Rauschen
Array
Array
ab 43.99 29.99
myHummy Häschen - Grau Sparen Sie 32%
5 Weiße Rauschen
Array
Array
ab 43.99 29.99

myHummy Häschen - eine Einschlafhilfe, die Babys in den Schlaf wiegt.

Die ersten Nächte und Monate nach der Geburt können für junge Eltern eine echte Herausforderung sein. Wir von myHummy kennen das, und haben aus diesem Grund die myHummy Einschlafhilfen entwickelt.

Unser myHummy Häschen ist eine superweiche und kuschelige Einschlafhilfe, die perfekt für die ersten Lebenstage geeignet ist. Der myHummy Häschen wird das Baby auch noch lange nach der Geburt begleiten. Die verschiedenen Geräusche, die die kuscheligen myHummy Einschlafhilfen von sich geben, unterstützen und begleiten das Neugeborene beim Einschlafen und sorgen so für eine direkte Beruhigung und ein leichteres Einschlafen. In den folgenden Monaten wird er zum ersten Freund und Kuscheltier eines heranwachsenden Babys, mit dem es tagsüber spielen und an das es sich abends kuscheln kann, das später aber auch problemlos in den Kindergarten, auf Reisen oder in den Urlaub mitgenommen werden kann.

Der myHummy Häschen hat ein ganz besonderes Herz in seinem Inneren, das die Kleinsten zum Einschlafen bringen kann. Wie alle myHummy Einschlafhilfen spielt er 5 verschiedene Arten von Weißem Rauschen, um den Bedürfnissen von Babys optimal gerecht zu werden. Vom ersten Tag an lieben es Neugeborene mit weißem Rauschen einzuschlafen, denn es ist das Geräusch, das sie monatelang im Bauch ihrer Mutter hören. Das Geräusch beruhigt und besänftigt die Babys und hilft ihnen, schneller einzuschlafen.

Unsere myHummy-Bären werden zu 100% aus sicheren und zertifizierten Materialien hergestellt und sind von Geburt an geeignet. Sie verfügen über kleine Sensortatzen, die die Entwicklung der Sinne der Kleinsten fördern. 

Die myHummy Bären können bedenkenlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Bei bis zu 40°C, nachdem das myHummy-Herz (Soundmodul) entfernt wurde - kein Trockner.

Wie alle myHummy-Produkte werden auch unsere myHummy Einschlafhilfen vollständig in Europa hergestellt. 

Rezensionen

Keine Daten gefunden

Rezension verfassen

Preise und Zertifikate

myHummy ® Reviews with ekomi.de