Umfragen zu myHummy*

Umfragen zu myHummy*

Umfragen zu myHummy*

In den letzten Jahren wurde die Verwendung von Weißem und Rosa Rauschen zu einem sehr beliebten Bestandteil der Schlafenszeit eines Babys. Geschichten über Kinder, die beim Lärm eines Staubsaugers einschlafen, gibt es seit Jahrzehnten. Unsere Erfahrung zeigt uns, dass Weißes Rauschen Babys beim Schlafen hilft. Aber was sagt die Forschung?

Forscher fragten Eltern

Wissenschaftler der Medizinischen Universität Schlesien in Bytom beschlossen, zu untersuchen, wie Eltern rauschende Geräte verwenden, um Babys im Schlaf zu beruhigen. Es fand eine anonyme Studie statt, in der Eltern die Wirksamkeit von Weißem Rauschen bewerteten, das von Geräten für Babys und Kleinkinder erzeugt wurde.

Wie kann myHummy helfen?

Bis zu 50% der Umfrageteilnehmer gaben an, dass sie sich für ein Schlafmittel mit Weißem Rauschen entschieden haben, da alle anderen Methoden zur Beruhigung des Kindes fehlgeschlagen waren. In 80% der Fälle hatten Eltern zuvor versucht, Schlaflieder zu singen oder klassische Musik zu spielen. Fast 20% der Eltern griffen kurz nach der Geburt nach dem rauschenden Gerät.

Die obigen Daten zeigen, wie oft ein rauschender Bär die letzte Lösung für Eltern ist. Gleichzeitig haben sich 20% der Eltern von Anfang an für myHummy entschieden.

Manchmal wird myHummy während einer Babyparty werdenden Eltern geschenkt. Könnte es ein nützlicheres Geschenk sein? Die Eltern sind somit vom ersten Tag des Lebens eines Babys an mit einem Gerät ausgestattet, das Weißes und Rosa Rauschen (sowie Regen-, Herzschlag- und Wellengeräusche) ausstrahlt, und können bereits im Entbindungsheim oder im Geburtshaus überprüfen, wie es funktioniert.

Wie kann myHummy helfen?

Fast 1/3 der an der Umfrage teilnehmenden Eltern verwendeten das rauschende Gerät hauptsächlich in den ersten 6 Lebensmonaten ihres Kindes.

Dies bestätigt die Position von Dr. Harvey P. Karp, der über das sogenannte vierte Trimester, d.h. die ersten drei Lebensmonate eines Kindes, sprach. Laut Dr. Karp werden menschliche Babys zu früh geboren, lange bevor sie vollständig geformt und bereit sind, in der Außenwelt zu sein.

Das Nervensystem eines Neugeborenen braucht ungefähr drei Monate, um zu reifen und sich an neue Bedingungen anzupassen. Während dieser Zeit ist das Kleine überempfindlich gegenüber Reizen und braucht ständige Nähe zu der Mutter. Darüber hinaus haben Neugeborene aufgrund ihrer Unfähigkeit, Melatonin selbst zu produzieren, keinen etablierten circadianen Rhythmus.

Es ist interessant festzustellen, dass 23,3% der Eltern myHummy seit über einem Jahr verwenden. myHummy kann in jedem Alter verwendet werden. Manchmal hilft es Vorschulkindern, sich nach einem anstrengenden Tag in der Kindertagesstätte zu entspannen.

Wie oft benutzen Eltern myHummy?

Fast 25% der Eltern, die an der Umfrage teilgenommen haben, verwenden myHummy mindestens dreimal täglich. 24,1% schalten das rauschende Gerät zweimal täglich ein. Fast 50% der Eltern bestätigten, dass Weißes Rauschen ein wichtiges Element ihres Alltags wurde.

Über 28% der Eltern benutzen ungefähr einmal am Tag ein rauschendes Gerät. myHummy macht seine Arbeit perfekt während der Nachtroutine. Es hilft den Kleinen, sich nach einem anstrengenden und aufregenden Tag zu entspannen. Es kann eine Ergänzung zu einem entspannenden Bad sein, um das Baby zu beruhigen und es wissen zu lassen, dass bald Schlafenszeit ist.

myHummy – der beste Freund von Babys

Fast 50% der Teilnehmer stellen das rauschende Gerät in das Kinderbett und weitere 40% auf einen Nachttisch.

Die Lautstärke ist normalerweise niedrig oder mittel, je nach Abstand zwischen Teddy und Kind.

Die beruhigenden Geräusche von myHummy schaffen die besten Voraussetzungen, damit ein Baby gut schlafen kann. 80% der Eltern bestätigten den positiven Einfluss von myHummy auf das Verhalten und die Stimmung eines Kindes. Dank myHummy beruhigen sich Kinder, hören auf zu weinen und schlafen ein.

Laut mehr als 94% der Eltern wirkte sich die Verwendung eines Geräts, das Weißes Rauschen erzeugt, nicht negativ auf Kinder aus, was erhöhte Angstzustände, Weinen oder Hörstörungen betrifft.

Fazit

Die Forschungsergebnisse von Wissenschaftlern der Schlesischen Medizinischen Universität ähneln den Schlussfolgerungen von Dr. J.A.D. Spencer. Seine Untersuchungen während der ersten Studie über Weißes Rauschen in den letzten Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts zeigten, dass Weißes Rauschen in 80% der Fälle einen positiven Einfluss auf den Schlaf von Neugeborenen und Säuglingen hat.

Eltern sind begeistert von rauschenden Bären und die Forschung bestätigt dies! myHummy funktioniert wirklich! Es gibt all jenen Hoffnung, die alles andere versucht haben, um ihren Kleinen zu helfen, sich zu beruhigen und sich in den Schlaf zu legen.

*)Laut der Umfrage würden 82% der Befragten empfehlen, Kinder mit Geräten zur Erzeugung von Weißem Rauschen zu beruhigen.