Babynestchen

myHummy Babynestchen, kleines Nest für Ihr Baby

Seit vielen Jahren ist das Babynest ein beliebtes Geschenk für eine Babyparty oder bei der ersten Begegnung mit einem Neugeborenen. Er wird von Müttern als ein wichtiges Produkt für die ersten Wochen im Leben eines Babys empfohlen. Wozu dient er und wie lange hält er?

Das myHummy Babynest schafft einen separaten und sicheren Raum für Ihr Baby. Die höheren und dickeren Ränder des Nestchens verhindern, dass das Baby über das Bett, das Sofa oder den Wickeltisch rollt oder sich mit Händen oder Füßen in den Gitterstäben des Bettes verfängt. Das Nest ist auch nützlich, wenn das Neugeborene mit seinen Eltern im Bett schläft oder cododotiert. Er schützt das Baby, indem es eine kleine Barriere bildet, bei plötzlichen Bewegungen eines Elternteils während des Schlafs.

Das myHummy Babynest ist eine bequeme und sichere Lösung für die Zeit des Mittagsschlafs oder die Nacht des Babys. Es ist aber auch tagsüber perfekt, wenn das Baby Zeit hat, aktiv zu sein, und die Eltern es sicher ins Bett bringen müssen.

Das Babynest aus der myHummy-Kollektion ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt, das Material ist zertifiziert und kann ab dem ersten Lebenstag verwendet werden. Es kann sicher in der Waschmaschine gewaschen werden und wird weder seine Form noch seine Farbe verlieren.

Das Babynestchen funktioniert vom ersten Lebenstag Ihres Babys an gut. Er ist eine sehr praktische Lösung für die ersten Monate für ein Neugeborenes und ein Baby. Das Nest wird dem Baby bis etwa zum sechsten Lebensmonat dienen - dann wird sich das Kleinkind frei drehen und anfangen zu sitzen.

Im myHummy Shop gibt es Babynestchen in schönen Mustern und Farben - sowohl für Jungen als auch für Mädchen.

Das myHummy Babynest wird vollständig in Europa hergestellt. Wir nähen ihn in unserer eigenen Näherei in Polen aus zertifizierten Materialien, die für Kleinstkinder sicher sind.

Rezensionen

Keine Daten gefunden

Rezension verfassen

Preise und Zertifikate