Unsere App

Wählen Sie einen myHummy mit der App für eine schnelle und intuitive Steuerung aller Funktionen.

Wählen Sie Ihren Lieblingston
Weißes Rauschen, rosa Rauschen, Meeresrauschen, prasselnder Regen und Herztöne im Mutterleib.

Schalten Sie den Geräuschsensor ein oder aus.
Sobald der myHummy ein Geräusch hört (z.B. wenn das Baby weint), spielt er automatisch wieder den Sound und schickt eine Benachrichtigung an das gekoppelte Handy.

Einstellen der optimalen Wiedergabedauer:
Stellen Sie die Dauer des Sounds ein. myHummy kann den Sound für bis zu 12 Stunden durchgehend spielen. Wählen Sie die Dauer selbst, angepasst an den Bedürfnissen Ihres Babys.

Erstellen Sie ein Fotoalbum mit den Fotos Ihres Kindes.
Sammeln Sie unvergessliche Momente mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm Sie können die Bilder mit süßen Stickern bearbeiten und sie mit der ganzen Familie teilen.

Alles unter Kontrolle
Wählen Sie die passende Lautstärke. Prüfen Sie den Batteriezustand.

FAQ

Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht eingeschaltet. Was tun?

Bitte stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Smartphone aktiviert ist.

Keine Kommunikation mit dem Gerät. Was tun?

Die Bluetooth LE -Technologie des myHummy hat ihre Grenzen: Reichweite, Baugegebenheiten und Reaktionszeit. Halten Sie zuerst den myHummy Bär in der Nähe Ihres Smartphone und warten Sie einen Moment. Der Verbindungsstatus wird durch das Icon des Bären-Kopfes in der oberen Mitte des Bildschirms angezeigt. Die App funktioniert nicht, wenn der Kopf grau ist. Achtung: stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Smartphone aktiviert ist.

Was tun, wenn der Geräuschsensor zu empfindlich ist?

Überprüfen Sie zuerst die Geräuschkulisse rund um Ihr schlafendes Baby. Schläft Ihr Baby in einer lauten Umgebung, nimmt es der myHummy Bär natürlich wahr. Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Geräuschsensor doch nicht richtig funktioniert, wenden Sie sich bitte an support@myhummy.com

Funktioniert die App auch mit allen Modulen von myHummy?

Die App lässt mit den myHummy Bären Premium App verbinden. Diese sind augestattet mit dem Soundmodul MB01, MB02 – dies ist ein minzfarbener, herzförmiger Modul mit einem weißen myHummy Logo. Die anderen Module stellen keine Verbindung zur App her.

Warum kann ich die App nicht herunterladen?

Die App funktioniert nur auf Geräten mit Android Version 4.4 oder höher sowie iOS 8.0 oder höher. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version des Betriebssystems besitzen.