Vorschriften der Aktion „Zusammen myHummy kaufen" (nachfolgend „Vorschriften")

1 ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Der Veranstalter der Aktion „Zusammen myHummy kaufen" (im Folgenden "Promotion" genannt) ist die Firma myHummy / DAGLO Vertriebs GmbH mit Sitz in Deutschland, Rheinstraße 5 B, 76744 Wörth am Rhein, mit der USt-Nummer : DE310327001

Ziel der Aktion ist es, ausgewählte Produkte der Marke myHummy (im Folgenden "Werbeprodukte") zu bewerben, die auf der Website www.myHummy.de und www.myHummy.at angeboten werden.

Die Dauer der Aktion umfasst den Zeitraum vom 1. Juli 2021 bis zu ihrem jederzeitigen Ende durch die Firma myHummy / DAGLO Vertriebs GmbH. 

Das Ende der Mitteilung von Informationen über die Aktion auf den Websiten www.myHummy.de und www.myHummy.at  ist gleichbedeutend mit dem Ende der Aktion.

Die Promotion wird innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz organisiert.

 

2 REGELN DER FÖRDERUNG

Aktionsmechanismus: Beim Kauf von mindestens 2 Aktionsprodukten (siehe §2.5) erhält der Käufer einen Rabatt entsprechend der Menge der gekauften Produkte gemäß der folgenden Liste:

  • beim Kauf von 2 Aktionsprodukten: 5% Rabatt auf die Summe des Einkaufsbetrages,
  • beim Kauf von 3 Aktionsprodukten: 10% Rabatt auf die Summe des Einkaufsbetrages,
  • beim Kauf von 4 und mehr Aktionsprodukten: 15% Rabatt auf die Summe des Einkaufsbetrages.

Die Aktion richtet sich nur an natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die als Verbraucher im Sinne von Art. 221 BGB.

Die Teilnahme an der Aktion und die Angabe von Daten im Zusammenhang mit der Teilnahme ist freiwillig.

Um an der Aktion teilzunehmen und Preisnachlässe zu erhalten, muss der Teilnehmer während der Aktion mindestens 2 Aktionsprodukte aus den folgenden Kategorien:

“Bärchen”, “Mini”, “Doudou” and “Snoozy”.

 

3 BESCHWERDEVERFAHREN

Alle Beschwerden bezüglich der Art und Weise der Durchführung der Werbeaktion sollten von den Käufern per Brief an die Korrespondenzadresse des Geschäfts oder per E-Mail an die Adresse des Geschäfts gemeldet werden.

Eine schriftliche Reklamation sollte den Namen und die genaue Anschrift des Käufers sowie eine detaillierte Beschreibung und Begründung der Reklamation enthalten.

Die übrigen Regeln für Beschwerden über die Shops www.myHummy.de oder www.myHummy.at sind in den Bestimmungen des Online-Shops myHummy https://myhummy.de/allgemeine-geschaftsbedingungen-und-kundeninformationen/ 

enthalten.

 

5 SCHLUSSBESTIMMUNGEN

Diese Vorschriften sind auf der Website des myHummy-Geschäfts verfügbar: www.myhummy.de und www.myhummy.at 

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, dieses Regelwerk jederzeit ohne Angabe von Gründen zu ändern.

 

Kontakt

DAGLO Vertriebs GmbH

Rheinstr. 5 B

76744 Wörth am Rhein


E-Mail: support@myhummy.com

www.myhummy.de

www.myhummy.at